atelier creativa
Magisches neues Jahr, Monatskalender 2018
12 Monate, 12 Türen zum Öffnen, Staunen, Entdecken, Wundern, Träumen, Wünschen, Achtsam sein, besondere Augenblicke einfangen, Erkennen, Finden…
Ich nutze jeden Monat dieses Jahres, um Gegenwärtigkeit, Achtsamkeit, Neugier, Staunen zu üben, offen zu sein für das Besondere im Alltäglichen, für die kleinen Wunder am Wegesrand.
Wenn es uns nicht gelingt, unsere "innere Zeitung" manchmal wegzulegen, wird uns die wahre Magie des Lebens verborgen bleiben, Ajahn Brahm, Buddhistischer Mönch und Gelehrter
image-8608604-was_ich_dir_4.png
image-8770307-Engel.png
Januar, Stille
Februarunterwegs
image-8544020-türen_2017_(2).w640.JPG
März, Wegweiser

image-8544032-türen_2017_(10).w640.jpg
April, Brücken
image-8544020-türen_2017_(2).w640.JPG
Juni, Weggefährten
Juli, die Wüste
August, Oasen
September, mit allen Sinnen
Oktober, Berg und Tal
November, Dranbleiben
Dezember, Ankommen
Advent 2018
Weihnachten 2018
Silvester 2018, Ausblick
Wir freuen uns über Dein Feedback im Gästebuch, Jany und Thérèse
Eintrag in Gästebuch erstellen
Über Deine Gedanken und Anregungen ins Gästebuch freuen wir uns sehr.
Danke.
Reload
Senden